• Jobs Job bei Autohaus Tabor GmbH

Kaufmanns-Auszubildender (m/w/d) für Büromanagement 2024

Autohaus Tabor GmbH

Kehl, 77694

Kehl

Ausbildung Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement 2024 Das Tabor Team sucht Verstärkung Als Familienunternehmen mit über 250 Mitarbeitern sind wir seit über 45 Jahren an den zehn Standorten in Achern (3x), Kehl Europabrücke, Kehl-Sundheim, Freiburg, Düsseldorf, München, Berlin und Hamburg tätig. Du kannst dich auf vielfältige und abwechslungsreiche Aufgaben und eine sehr gute Betreuung während deiner Ausbildung freuen Starte deine Karriere in einem Unternehmen, das dich fördert und langfristig mit dir plant. Werde Teil eines modernen und wachsenden Familienunternehmens mit einem tollen Betriebsklima und einem kollegialen Miteinander. Hast du deine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen, steht einer Übernahmen in den meisten Fällen nichts im Wege. Dafür sprechen unsere hohe Übernahmequote und Weiterentwicklungsmöglichkeiten bei Tabor. Unsere Geschäftsleitung betont nicht umsonst: "Unsere Auszubildenden und Duale Studenten sind die Zukunft, wir setzen auf unseren Nachwuchs." greatplacetowork amilienunternehmen guteÜbernahmechancen vielfältig abwechslungsreich Lernen, um zu bleiben wir setzen auf dich Join our team of car enthusiasts und starte deine Ausbildung im Jahr 2024 bei uns.

aktuelle Aktion: neues iPad inklusive für alle neuen Auszubildenden in unserem Team und ein Netflix-Abo für die perfekte Erholung am Wochenende YOU (Fach-) Abitur oder gute mittlere Reife Mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen Sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise Kunden- und Serviceorientierung Spaß und Geschick am Organisieren Rechnerische Fähigkeit Offenheit / Flexibilität YOUR JOB Als Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement führst du organisatorische und kaufmännisch-verwaltende Tätigkeiten z.B. in der Fahrzeugverwaltung, -beschaffung oder Buchhaltung aus. Als Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement betreust du Kunden, wirkst bei der Auftragsabwicklung mit, schreibst Rechnungen und überwachst Zahlungseingänge. Zudem erledigst du z.B. den Schriftverkehr, beschaffst Büromaterial, planst und überwachst Termine. Mach den Talentcheck auf unserer Ausbildungsseite: https://www.autohaus-tabor.de/de/renault-dacia/kaufmann-bueromanagement.html WHY US lovemyjob jungetalente azubipower wirsuchendich weiterbildung Modernes Familienunternehmen mit einem tollen Betriebsklima Sehr gute Betreuung während der Ausbildung Vielfältige und abwechslungsreiche Aufgaben - wir fordern und fördern dich Attraktives Bonuspunktesystem, das tolle Leistungen mit tollen Prämien im breit gefächertem Prämienshop belohnt Sehr gute Übernahmechancen und Weiterentwicklungsmöglichkeiten und vieles mehr Noch Fragen oder Unklarheiten? Sprich uns einfach an und wir finden gemeinsam deinen Traumberuf. Vielleicht können dir unsere Personalverantwortliche, unsere Abteilungsleiter oder unsere Auszubildenden deine Fragen beantworten und dich so bei deiner Entscheidung unterstützen. Ruf einfach an. Wir sind offen für deine Fragen. Weitere Vorteile Familienunternehmen Tabor Teamgeist Dynamik und Wachstum Möglichk und überwachst Termine.

Mach den Talentcheck auf unserer Ausbildungsseite: https://www.autohaus-tabor.de/de/renault-dacia/kaufmann-bueromanagement.html WHY US lovemyjob jungetalente azubipower wirsuchendich weiterbildung Modernes Familienunternehmen mit einem tollen Betriebsklima Sehr gute Betreuung während der Ausbildung Vielfältige und abwechslungsreiche Aufgaben - wir fordern und fördern dich Attraktives Bonuspunktesystem, das tolle Leistungen mit tollen Prämien im breit gefächertem Prämienshop belohnt Sehr gute Übernahmechancen und Weiterentwicklungsmöglichkeiten und vieles mehr Noch Fragen oder Unklarheiten? Sprich uns einfach an und wir finden gemeinsam deinen Traumberuf. Vielleicht können dir unsere Personalverantwortliche, unsere Abteilungsleiter oder unsere Auszubildenden deine Fragen beantworten und dich so bei deiner Entscheidung unterstützen. Ruf einfach an. Wir sind offen für deine Fragen. Weitere Vorteile Familienunternehmen Tabor Teamgeist Dynamik und Wachstum Möglichkeit der Weiterbildung Kein Dresscode 12 Nationalitäten Agile Struktur Mitarbeiter Blog Wertekatalog und Verhaltenskodex Freude an Innovation Bonuspunkte­system Gute Verkehrsanbindung Coaching und Mentoring Wertschätzende Unternehmensstruktur Viele Mitarbeiterevents JETZT BEWERBEN (Standort Achern) JETZT BEWERBEN (Standort Kehl) JETZT BEWERBEN (Standort Freiburg) Referenznummer: YF18422137 (in der Bewerbung bitte angeben) Bitte schicke uns deinen Lebenslauf, ein Anschreiben und deine aktuellen Schul- und ggf. auch Praktikazeugnisse. Bei einem eventuellen Bewerbungsgespräch freuen wir dich vor Ort oder im ersten Schritt per Video kennenzulernen Personalteam Miriam Krug, Sabine Axtmann und Janine Müller T: 078417025864 Autohaus Tabor GmbH Von-Drais-Str. 2 77855 Achern

Fahrzeugmechatroniker (m/w/d)
   Autohaus Tabor GmbH (Betzenhausen)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Autohaus Tabor GmbH (Kehl)

Kaufmanns-Auszubildender (m/w/d) für Büromanagement 2024
   Autohaus Tabor GmbH (Kehl)